2022 BMW i7 auf der Nürburgring-Strecke gesichtet

2022 BMW i7 auf der Nürburgring-Strecke gesichtet

Vor der Auslieferung werden letzte Vorbereitungen getroffen.

Gemeinsam mit dem BMW 7er wird der i7 im Werk Dingolfing produziert. Die elektrische Version der 7er-Reihe wird den Nutzern im Herbst dieses Jahres zur Verfügung stehen. Mit Blick auf das neu veröffentlichte Video testet das Unternehmen sowohl sein Elektro- als auch sein Verbrennungsmotormodell auf der Nürburgring-Strecke. In den vergangenen Tagen haben wir Modelle ohne Tarnung gefangen. Höchstwahrscheinlich werden letzte Kontrollen vor der Auslieferung durchgeführt.

Wenn wir uns das Video genau ansehen, können wir sehen, dass zwei Fahrzeuge getestet wurden. Wir können leicht sagen, dass eines dieser Fahrzeuge der elektrische i7 ist. Höchstwahrscheinlich testet das Unternehmen die Fahrzeuge, um letzte Kontrollen und Änderungen vorzunehmen. Wenn wir das Video fortsetzen, sehen wir, dass der i7 trotz seines Gewichts angenehm beschleunigen kann.

Obwohl im Video zu beobachten ist, dass das Fahrzeug gut beschleunigen kann, ist der i7 kein Rennwagen. Das Fahrzeug hat nach EPA-Werten eine Reichweite von 482 km. Bei einer Ladeleistung von 195 Kilowatt verfügt das Fahrzeug, das im DC-Ladevorgang für eine Reichweite von rund 130 km in 10 Minuten sorgen kann, über eine 101,7-kWh-Batterie.

2022 BMW i7

Wir können sagen, dass in der Innenausstattung des Fahrzeugs eine große Revolution stattgefunden hat. BMW legt Wert auf Luxus und bietet seinen Benutzern mit seinem 31-Zoll-8K-Bildschirm ein ganz anderes Erlebnis. Darüber hinaus kann mit den hinzugefügten neuen Funktionen das gleiche Erlebnis von der Rückseite und der Vorderseite des Fahrzeugs geboten werden. Die Auslieferung der neuen 7er und i7 soll im Herbst beginnen.

 

Vorherige NachrichtenDer neue Citroen C3 Shine  
Nächste NachrichtenMercedes GLB Facelift 2023 mit Plug-in-Hybridantrieb