2022 Peugeot 208 Update bringt mehr Technik 

2022 Peugeot 208 Update bringt mehr Technik 

Der Peugeot 208 erhält jetzt ein verbessertes Design und mehr Technik als Standard in seinen meistverkauften Ausstattungslinien.

Trotz der umfangreicheren Ausstattung wird der Peugeot 208 nicht teurer. 

Das Modell Active Premium+ bildet den Einstieg in die Peugeot 208-Palette und ersetzt die bisherige Ausstattungsvariante Active Premium. Zusätzlich zur bereits hohen Serienausstattung des alten Fahrzeugs verfügt das neue "+"-Modell serienmäßig über eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, automatische Scheibenwischer und getönte Scheiben. Zur weiteren Serienausstattung gehören 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, LED-Scheinwerfer, ein Sieben-Zoll-Touchscreen, 3,5-Zoll-Halbdigital-Drehknöpfe und Parksensoren hinten.

Der Allure Premium+ ist jetzt mit dem volldigitalen Kombiinstrument i-Cockpit ausgestattet.

Zur Serienausstattung gehören weiterhin diamantgeschliffene Leichtmetallfelgen, ein integriertes Navigationssystem, eine Rückfahrkamera und LED-Rückleuchten im "Krallendesign".

Beide Fahrzeuge erhalten größere 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, zweifarbige Lackierung, Voll-LED-Scheinwerfer, Ambientebeleuchtung und Toter-Winkel-Überwachung. Der GT Premium verfügt außerdem über eine luxuriöse Leder-/Alcantara-Veloursleder-Ausstattung, einen adaptiven Tempomat und einen Spurhalte-Assistenten für Automatikmodelle.

Vorherige NachrichtenXiaomi sieht sich mit Verzögerungen beim Start des EV-Geschäfts konfrontiert
Nächste NachrichtenLamborghini bestätigt Debüt von Huracán Sterrato und Urus für dieses Jahr