2023 Mini Cooper S E und JCW Spionagefotos

2023 Mini Cooper S E und JCW Spionagefotos

Die Miniarbeiten laufen auf Hochtouren.

Mini hatte bereits signalisiert, bis Anfang der 2030er-Jahre eine vollelektrische Marke sein zu wollen. Zwei Modelle, an denen MINI arbeitet, wurden von Spionagefotografen aufgenommen. Fotos zeigen Prototypen mit und ohne Endrohre.

Die Mini Cooper Hardtop-Modelle auf den Fotos verwenden unterschiedliche Plattformen und haben ein sehr unterschiedliches Design. Es zeigt die leistungsorientiertere S-Version, die auch über komplett neu gestaltete Rückleuchten verfügt.

2023 Mini Cooper S E 2023 Mini Cooper S E

2023 Mini Cooper S E

Es gibt Vorwürfe über den Autohersteller, dass das Zero-Emission-Fließheck von John Cooper Works signiert wird. Es sieht eher nach einem Modell aus, das nur erfunden wird, als nach einer Produktion der neuen Generation, was anhand der Spionagefotos von JCW verstanden werden kann. Wenn wir uns den auf dem Dach montierten Heckspoiler und den Mittelauspuff ansehen, könnten wir denken, dass dies eine verbesserte Version des Fahrzeugs ist.

2023 Mini Cooper JCW

2023 Mini Cooper JCW

2023 Mini Cooper JCW

Neben all dem ist bekannt, dass der Hersteller auch am erneuerten Countryman arbeitet. Die neue Generation des Countryman-Modells soll zusammen mit dem BMX iX1 im Werk in Leipzig produziert werden.

Gerüchten zufolge können wir 2025 auf einen elektrischen Cabrio-Mini treffen.

Quelle: CarPix, Automedia

 

Vorherige NachrichtenPorsche Landjet: Vorschau auf das neue elektrische Flaggschiff
Nächste NachrichtenJeep Meridian Siebensitzer SUV : Preise und Ausstattung 2022-02-14