2023 Mitsubishi L200 Tarnbilder

2023 Mitsubishi L200 Tarnbilder

Es besteht die Möglichkeit, dass er dieselbe Architektur wie der Nissan Navara verwendet.

Es konnten nur sehr wenige Spionagefotos eines neuen Mitsubishi-Autos gemacht werden. Der L200, der 2014 auf den Markt kam und 2018 ein außergewöhnliches Makeover erhielt, absolviert derzeit Straßentests.

Aus dem Spionagematerial geht hervor, dass es einen längeren Radstand haben wird, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass er möglicherweise eine andere Plattform verwendet. Die Allianz aus Renault, Nissan und Mitsubishi suchte nach verschiedenen Möglichkeiten, den Navara und den L200 auf einer einzigen Plattform mit derselben Architektur zu entwickeln.

2023 Mitsubishi L200

Sagen wir für diejenigen, die es nicht wissen, Nissan produziert Navara nicht mehr in Europa. Die Produktion endete im Dezember 2021, aber ein Vertreter des Unternehmens betonte, dass der Verkauf noch eine Weile fortgesetzt werde, bis die Restbestände im Jahr 2022 aufgebraucht seien.

Wenn das oben genannte Trio diesen Plan verwirklichen will und dabei nicht an die strengen Abgasvorschriften gebunden ist, sollten sie einen Hybrid- und/oder Akku-Hybrid-Antriebsstrang einplanen.

Der L200 und der Navara werden im Wesentlichen dieselbe Basis unterschiedlich annehmen. Wenn wir also Mitsubishi und Nissan in Bezug auf den Stil bewerten, wird es deutliche Unterschiede geben. Wir denken, dass wir die nächste Generation des L200 entweder Ende dieses Jahres oder 2023 sehen werden. Wir sind uns sicher, dass wir bis dahin noch viel mehr offizielle Informationen und Fotos von ihm sehen werden.

Quelle: Automedia, CarPix

Vorherige NachrichtenKommt der Jeep Commender nach Europa?
Nächste Nachrichten2023 Modell Mercedes A-Klasse Preis und Ausstattung