2023 Suzuki Swift zeigt zum ersten Mal sein neues Design

2023 Suzuki Swift zeigt zum ersten Mal sein neues Design

Die 4. Generation des Swift wird wahrscheinlich nächstes Jahr eingeführt

Das Modell Swift, das derzeit im Handel ist, begleitet uns fast seit 2016. Seitdem verkauft der japanische Hersteller Suzuki dieses kleine Stadtauto überall außer auf dem US-Markt.

Es wird nicht lange dauern, bis Suzuki den Swift der nächsten Generation vorstellt. Dieses Auto mit dem Codenamen YED wird verbesserte Sicherheitsfunktionen bieten und eine modifizierte Version der Heartect-Plattform verwenden, um den heutigen Sicherheitsstandards zu entsprechen. Mit der neuen Generation wird die 4. Generation des Swift produziert.

2023 Suzuki Swift

Auf den Spionagefotos von Swift können wir sehen, dass das neue Modell stilvollere Details haben wird als das aktuelle Modell. Wir können sehen, dass die Motorhaube eine glattere Struktur haben wird, mit größeren und fortschrittlicheren LED-Scheinwerfern an der Vorderseite. Die hinteren Türgriffe befinden sich jetzt traditionell direkt unter dem Glas in der hinteren Tür, wie bei jedem Auto. Am Heck gibt es einen Satz erneuerter Scheinwerfer und es gibt auch einige Reflektoren in der Stoßstange. Während noch keine Details darüber bekannt sind, was unter der Motorhaube des Swift der 4. Generation sein wird, könnte ein 1,4-Liter-Mild-Hybrid-Setup verwendet werden.

2023 Suzuki Swift

Wir denken, dass es in einer HEV-Version eingeführt werden kann, die in Zusammenarbeit mit Toyota und Suzuki hergestellt wird. Die Swift Sport-Variante wird ein Jahr nach der Veröffentlichung des Standardmodells eingeführt.

 

Vorherige NachrichtenChevrolet Silverado EV erhält 150.000 Bestellungen
Nächste NachrichtenRolls-Royce Spectre EV tritt in wichtige Testphase in Frankreich ein