Endlose Elektronikprobleme im 2022 Jeep Grand Cherokee

Endlose Elektronikprobleme im 2022 Jeep Grand Cherokee

Aufgrund von Problemen angewiesen, den Verkauf einzustellen

Jeep ordnete einen Verkaufsstopp an, nachdem sich einige neue Grand Cherokees darüber beschwert hatten, dass ihre Besitzer dies als versuchten Diebstahl bei der Verwendung des Schlüssels empfanden und dass das Fahrzeug einfrieren und sich selbst immobilisieren würde.

Jeep fügte hinzu, dass es Kunden kontaktiert habe, um eine kostenlose Servicereparatur zu vereinbaren, und dass das Problem nur wenige SUVs betreffe und dass ein Rückruf nicht erforderlich sei.

Das Hochfrequenz-Hub-Modul (RFHM) der Fahrzeuge verursacht Kommunikationsfehler zwischen den Schlüsselanhängern einiger Besitzer und ihren Fahrzeugen, laut Berichten, die eine angebliche Mitteilung zitieren, die Stellantis an die Händler geschickt hat.

Ein Stellantis-Sprecher bestätigte, dass derzeit eine „begrenzte Anzahl von Fahrzeugen“ betroffen sei. Der Sprecher sagte auch, dass das Unternehmen "eine Lösung gefunden hat und die Lieferung von Serviceteilen an seine Händlernetze beschleunigt" und dass Jeep keinen Rückruf herausgeben wird, aber derzeit Kunden kontaktiert, um ihnen mitzuteilen, dass ihre Grand Cherokees repariert werden können.

 

Bitte klicken Sie für Grand Cherokee L wird wegen Software-Update zurückgerufen

Neuer Jeep Grand Cherokee offiziell vorgestellt

Vorherige NachrichtenDie letzten 12 Monate wurden für das türkische Auto TOGG eingegeben
Nächste Nachrichten2023 Mercedes-AMG A45 Facelift - Preis und Ausstattung