Facelift Ford Explorer in China vorgestellt

Facelift Ford Explorer in China vorgestellt

Es gibt viele Änderungen am Fahrzeug.

Der US-Autobauer Ford stellte das beliebte SUV-Modell Explorer für China vor. Als eine Kombination aus amerikanischer Raffinesse und chinesischer Raffinesse eingeführt, erscheint das Fahrzeug als Explorer, der einer starken Überarbeitung unterzogen wurde. Besonders der vergrößerte Kühlergrill und die verstärkten Chromdetails zeigen den Unterschied zur USA-Version.

2023 Ford Explorer Chine

Das Fahrzeug verfügt über komplett neu gestaltete LED-Scheinwerfer. Wenn wir uns das Seitenprofil ansehen, sehen die Räder mit 21 Zoll Durchmesser mit ihren Designs interessant aus. Hinten lassen die gegenüber dem in China verkauften Equator etwas größeren Rückleuchten, der Explorer-Schriftzug auf dem Kofferraumdeckel anstelle des Blue-Logos und die Chromdetails, die die Stopps in der Mitte kombinieren, das Fahrzeug stilvoll aussehen.

2023 Ford Explorer Chine

Die größte Veränderung des Fahrzeugs fand im Innenraum statt. In dieses Fahrzeug integrierte das Unternehmen den 27 Zoll großen Multimedia-Bildschirm des in China angebotenen Ford Evos. Auf diese Weise wurden viele Tasten eliminiert und die Positionen der Lüftungsschlitze entsprechend dem Multimedia-Bildschirm neu positioniert.

Das Unternehmen hat angekündigt, dass diese Änderungen vorerst nicht auf das in den USA verkaufte Fahrzeug angewendet werden. Die ersten Bestellungen werden am 11. August eingehen und die Produktion beginnt am 7. November. Der vollelektrische Explorer sollte normalerweise 2023 debütieren, aber das Startdatum wurde auf Dezember 2024, das Produktionsdatum, verschoben.
 

Vorherige NachrichtenFiat Fastback kommt als Coupé-SUV für Südamerika
Nächste NachrichtenDie BMW 3er Reihe wird auf zwei unterschiedlichen Plattformen produziert.