Ferrari 812 Prototyp mit seltsamen gefälschten Auspuffrohren gesichtet

Ferrari 812 Prototyp mit seltsamen gefälschten Auspuffrohren gesichtet

Gefälschte Auspuffrohre sind ein üblicher Anblick bei Fahrzeugen von Mercedes oder Audi, aber eine Marke wie Ferrari hat sich dieses Vergehens noch nie schuldig gemacht. Während dies für die Serienmodelle gilt, wurde einer der Prototypen von Ferrari in Italien mit sechs Endrohren gesichtet, von denen vier offensichtlich gefälscht sind.

Das einzige Foto des unkonventionellen Modells wurde vom Spionagefotografen Walter Vayr auf Instagram hochgeladen. Der abgebildete Prototyp trägt die Karosserie des Ferrari 812 Superfast, aber der untere Teil des hinteren Stoßfängers ist nicht ganz original, da er auf jeder Seite drei Endrohre hat.

Es scheint, dass es sich bei dem Modell um einen Prototyp des Ferrari 812 Competizione handelt, der die Karosserie des 812 Superfast zur Tarnung verwendet. Das erklärt, warum er die doppelten Endrohre des ersteren mit den vier Endrohren des letzteren kombiniert. Alle haben eine runde Form, obwohl ihr Durchmesser unterschiedlich ist.

 
 
 

Vorherige NachrichtenDer BMW M3 Touring - AC Schnitzer Version
Nächste NachrichtenDer deutsche Verkehrsminister sagt, dass Elektrofahrzeuge eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen überflüssig machen