Hummer EV stößt mehr Emissionen aus als eine Benzinlimousine

Hummer EV stößt mehr Emissionen aus als eine Benzinlimousine

Das gigantische Fahrzeug hat seine umweltbewusste Identität verloren.

GMC stellte in den letzten Jahren den Hummer EV vor, die elektrische Version des beliebten Hummer. Das vor allem mit seinen großen Abmessungen und dem starken Motor interessante Fahrzeug erregte großes Aufsehen und erhielt tausende von Bestellungen, bevor es produziert wurde. Laut neuen Berichten emittiert Hummer EV jedoch so viel Kohlendioxid wie die Verbrennung.

Der massive Hummer EV fällt durch sein innovatives Design auf. Obwohl er sich als der umweltfreundlichste Hummer herausgestellt hat, besteht der Hauptzweck des Fahrzeugs darin, im Feld eine hohe Leistung zu erbringen. Laut einem neuen Bericht, der von ACEEE, einer gemeinnützigen Forschungsorganisation, die sich auf die Reduzierung von Energieverschwendung und die Milderung der Auswirkungen des Klimawandels konzentriert, veröffentlicht wurde, emittiert Hummer EV mehr Kohlendioxid als benzinbetriebene Autos.

GMC Hummer EV

Während der Bolt EV, eines der anderen Elektromodelle von GM, 92 Gramm Kohlendioxid pro Kilometer ausstößt, emittiert der neue Hummer EV 341 Gramm Kohlendioxid pro Kilometer. Damit stößt das riesige Fahrzeug 21 Gramm mehr Kohlendioxid aus als der Chevrolet Malibu mit Verbrennungsmotor.

Obwohl wir sagen, dass das Fahrzeug mehr Kohlendioxid ausstößt als ein normales Fahrzeug, sollte nicht vergessen werden, dass die Hummer-Modelle mit Verbrennungsmotor 889 Gramm Kohlendioxid pro Kilometer ausstoßen. Außerdem hat ein gigantisches Fahrzeug, das 1.000 PS leisten kann, eine agilere Struktur als normale Autos, obwohl es mehr freisetzt als Personenwagen.
 

Vorherige NachrichtenUnfälle mit Personenschaden von autonomen Reisefahrzeugen werden untersucht
Nächste NachrichtenHyundai ruft Ioniq Hybrid- und PHEV-Modelle zurück