Hyundai La Festa N Line debütiert in China  

Hyundai La Festa N Line debütiert in China  

Hyundai hat die N-Line-Reihe so stark erweitert, dass fast jedes einzelne Modell der Reihe ein böser aussehendes Alter Ego erhält.

Das neueste Modell, das sich diesem Trend anschließt, ist der Hyundai Lafesta.


Das Highlight des neuen Lafesta N Line ist natürlich das neue, aggressivere Bodykit und die markanten Aerodynamikmerkmale.

Der Lafesta N Line hat einen neuen Kühlergrill mit sechseckigen LED-Scheinwerfern und einer glänzend schwarzen Zierleiste, die ihn mit den aggressiven Scheinwerfern verbindet. Außerdem verfügt er über deutlich größere Lufteinlässe im Stoßfänger, einen Einsatz in Aluminiumoptik und einen seitlich ausfahrenden Splitter.

 
 Er führt einen neuen 1,5-Liter-Vierzylinder mit Turbolader ein, der 197 PS leistet (147 PS / 200 PS). Interessanterweise ist der neue Motor etwas schwächer als der ältere 1,6-Liter-Turbomotor mit 201 PS, der unter der Haube des kleineren Lafesta Luxury Sport zu finden ist.

 
Der Lafesta N Line wird in China von einem Joint Venture zwischen Peking und Hyundai hergestellt. Seine Markteinführung wird für den nächsten Monat erwartet, und er wird höchstwahrscheinlich wie die kleineren Varianten eine reine China-Angelegenheit bleiben.

Vorherige NachrichtenSkoda Enyaq iV RS kommt mit 295 PS und 500 km Reichweite
Nächste Nachrichten2023 Honda Accord erhält "elegantes Styling" und Google-Technologie