Lamborghini Urus Plug-In Hybrid erhält neue Updates

Lamborghini Urus Plug-In Hybrid erhält neue Updates

Lamborghini wird eine neue Plug-in-Hybrid-Version des beliebten SUV auf den Markt bringen.  

Das Heck des hier getesteten Urus ist mit viel Tarnfarbe bedeckt. Unsere Spionagefotografen bezeichnen dies sogar als ungewöhnlich viel Tarnung für ein Update. Das legt die Vermutung nahe, dass Lamborghini auch an der Heckpartie sinnvolle Updates durchführt.

Leider müssen wir uns noch eine Weile gedulden, bis wir wissen, was dieses Modell antreibt, das mit Hybrid-Warnaufklebern und einem Ladeanschluss ausgestattet ist, aber Gerüchte deuten darauf hin, dass es ziemlich scharf sein könnte.

Berichten zufolge wird sich der Urus PHEV den Antriebsstrang mit den Plug-in-Modellen Porsche Cayenne und Panamera teilen. Das würde einen 4,0-Liter-V8 mit Doppelturboaufladung und Elektromotoren bedeuten, die in den Porsche-Modellen zusammen 670 PS leisten. Gerüchte besagen auch, dass eine Version mit höherer Reichweite rund 808 PS (603 kW/820 PS) leisten wird.

Lamborghini hat sich noch nicht auf einen Termin für die Enthüllung des Urus Hybrid oder das Update des SUVs im Allgemeinen festgelegt, aber es könnte 2023 kommen.

Vorherige NachrichtenMINI Aceman geht 2024 als elektrischer Crossover in Produktion
Nächste NachrichtenAurus Komendant debütiert als russischer Ultra-Luxus-SUV mit vier Sitzen und 590 PS