Mansory hat gerade seinen bisher verrücktesten Aston Martin DBX produziert

Mansory hat gerade seinen bisher verrücktesten Aston Martin DBX produziert

Dies ist der neueste Aston Martin DBX von Mansory, und es ist vielleicht die verrückteste Version des Super-SUV, die wir bisher gesehen haben.

Mansory präsentierte seine DBX-Upgrades erstmals im November 2021 und hat seitdem einen der meistverkauften Aston Martin-SUVs umgestaltet. Dieses besondere Exemplar ist in einem Grauton lackiert, der dem Nardo Grey von Audi ähnelt.

An der Front hat der deutsche Veredler ein neues Stoßfänger- und Splitterpaket aus nacktem, geschmiedetem Carbon angebracht. An der Front sind außerdem neue Frontluftschleier aus dem leichten Material zu sehen. Der DBX wurde vorne mit ausgestellten Radkästen versehen und steht auf einem Satz Aftermarket-Felgen mit silbernen und schwarzen Speichen.

Die Veränderungen setzen sich an den Seiten fort, mit auffälligen Außenspiegelabdeckungen, geschmiedeten Karbonauslässen hinter den Vorderrädern und verlängerten Seitenschwellern. Auch die hinteren Radkästen wurden verlängert. Besonders dramatisch wird es am Heck, wo sich ein Spoiler aus geschmiedetem Karbon vom Dach aus erstreckt, ein feststehender Karbonflügel und ein dramatischer neuer Diffusor.

Der 4,0-Liter-V8-Motor wurde mit neuen Turboladern ausgestattet, die in Verbindung mit einigen ECU-Änderungen arbeiten. Dadurch leistet der DBX nicht mehr die 550 PS und 516 lb-ft (700 Nm) wie früher, sondern 800 PS und 737 lb-ft (1.000 Nm). Der DBX beschleunigt in 3,8 Sekunden auf 100 km/h (62 mph) und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h.

Vorherige NachrichtenNeuer Elektro-Pickup "Project T3" von Ford kommt 2025
Nächste Nachrichten2024 Range Rover Sport SVR, könnte Twin-Turbo BMW V8 bekommen