Neue Spionagefotos von Hyundai Kona gemacht

Neue Spionagefotos von Hyundai Kona gemacht

Der neue Kona wird 2023 eingeführt.

Fotografiert wurde diesmal auch die Kabine von Hyunda Kona, die in den letzten Wochen zum zweiten Mal ausgestellt wurde.

Wenn wir uns die Fotos ansehen, können wir sehen, dass Kona eine digitale Transformation durchlaufen wird. Das Modell, das über eine riesige monolithische Glasscheibe verfügt, scheint das Design zu verwenden, das wir beim Ioniq 5 kennengelernt haben. Sowohl das digitale Display als auch der Multimedia-Bildschirm werden sich auf dieser Glasscheibe befinden. Wir können nicht schätzen, wie lange es dauert, da der Laptop auf den Fotos die vollständige Sicht auf das Panel blockiert. Direkt unter der Blende sind Klimaanlagengitter und Bedienknöpfe zu sehen.

Hyundai Kona 2023

Über das Äußere des Modells, das stark getarnt und mit Fake-Paneelen geschmückt ist, lässt sich nicht viel sagen. Aus der Ferne können wir sagen, dass es viel größer aussieht als sein aktuelles Geschwister. Das Modell, das das zweiteilige Scheinwerferdesign an der Front beibehalten wird, wird sich auch an die Designs aktueller Hyundai-SUVs anpassen.

Der Auspuffauslass am Heck zeigt, dass Kona mit Verbrennungsmotor für mindestens eine weitere Generation zu kaufen ist. Hyundai arbeitet auch an der nächsten Generation der EV-Version des Kona. Das Umweltschützer-Modell wurde den Angaben zufolge in den Werken des südkoreanischen Herstellers auf den Namen „SX2e“ getauft. Wir glauben, dass das Modell mit größeren Batterien und einer höheren Reichweite kommen wird.

Die neue Generation Kona erscheint 2023. Das Modell kommt wie bisher zunächst in Südkorea in den Verkauf.

Quelle: Motor1.com

Vorherige NachrichtenPaganis neues Hypercar könnte im September eintreffen
Nächste NachrichtenNeue 2022 Range Rover Sport Teaser-Bilder geteilt