Neue Version des Porsche 911 in Kürze erhältlich

Neue Version des Porsche 911 in Kürze erhältlich

Für die Sportwagen-Ikone kommt ein Update.

Porsche wird sein Flaggschiff 911 mit mehreren neuen Varianten weiterentwickeln.

Jüngste Bilder eines 911 Turbo-Prototyps zeigen, dass sich der Porsche 911 der Generation „992.2“ hauptsächlich durch subtile Designentwicklungen vom aktuellen Auto unterscheiden wird, wie dies bei 911-Updates in der Vergangenheit der Fall war.

Zukünftige Varianten des Sportwagens wurden von Spionagefotografen bei Tests entdeckt.

Die neuen 911-Updates werden als „Generation 992.2“ bezeichnet. Die allgemeinen Änderungen, die auf den Spionagefotos zu sehen sind, sind eine neue Frontstoßstange, umgeformte Rücklichter und zusätzliche Radarsensoren. Es wird erwartet, dass sich auch die Steuerungshardware und das Infotainmentsystem ändern.

911 4.0

Der bei den Fans beliebte 911 mit Saugmotor könnte mit dem frei atmenden 4,0-Liter-Sechszylinder-Boxermotor zurückkehren, der in den Sportwagen 718 Cayman GTS 4.0 und Porsche 718 Boxster GTS 4.0 von Porsche verwendet wird.

911 GT3RS

Das rennstreckenorientierte Auto von Porsche wird mit einem riesigen Heckflügel, einem dicken Diffusor und zusätzlichen Lufteinlässen mit gesteigerter Leistung dank verbesserter Aerodynamik geliefert.

911 HYBRID

Porsche hat seine Pläne zur Elektrifizierung der 992-Generation, des 911, bekannt gegeben. Während der Markteinführung wurden detaillierte Informationen über den Plug-in-Hybrid und den integrierten Elektromotor gegeben.

911 SAFARI

Auch die Geländeversion des 911 von Porsche steht auf der Liste. Diese 911-Variante ist deutlich größer als das Standardauto und hat keinen Namen, aber laut Autocar scheint sie wahrscheinlich Safari oder Dakar zu heißen.

Vorherige NachrichtenNeuer Mini Countryman PHEV 2023: Preis und Ausstattung
Nächste NachrichtenDie nächste VW-Generation wird als Passat Station Wagon kommen