Neuzulassungen: Ist es wichtig, das neueste Nummernschild zu haben?

Neuzulassungen: Ist es wichtig, das neueste Nummernschild zu haben?

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, in der wir Sie fragen, ob es noch von Bedeutung ist, den neuesten Fahrzeugschein zu haben

Das richtige Image ist sehr wichtig, wenn es um Autos geht: sei es die Plakette auf der Motorhaube, die Größe der Leichtmetallräder oder der grüne Streifen auf dem Nummernschild, der darauf hinweist, dass es sich um ein Elektroauto handelt. Apropos Nummernschilder: Ist das neueste Kennzeichen auf dem Parkplatz immer noch ein Pluspunkt?

Das 2001 eingeführte Nummernschildsystem sieht jedes Jahr im März und September ein neues Kennzeichen vor. Auf den März-Kennzeichen steht das Jahr der Ausgabe ("04" für die 2000er, "14" für die 2010er und "24" für die 2020er), während die zwischen September und Februar ausgegebenen Nummernschilder eine 50 zu der vorherigen Zahl hinzufügen ("54" für die 2000er, "64" für die 2010er und "74" für die 2020er usw.).

Doch auch wenn das neueste Nummernschild in der Vergangenheit ein gewisses Gütesiegel hatte, ist es im Jahr 2024 noch wichtig? Da wir uns der Einführung des 24er-Kennzeichens im März nähern, haben wir eine Umfrage gestartet, um herauszufinden, ob SIE - unsere DrivingElectric-Leser - denken, dass ein solches Kennzeichen immer noch von Bedeutung ist.

Vorherige NachrichtenNeuer günstiger BMW iX2 eDrive20 bringt das Coupé-SUV in greifbare Nähe
Nächste NachrichtenEine Million Elektrofahrzeuge auf britischen Straßen zeigen wachsendes Vertrauen in E-Fahrzeuge