Suzuki Across erhält kleine Upgrades für 2022

Suzuki Across erhält kleine Upgrades für 2022

Suzuki hat den Across im Jahr 2020 eingeführt. Jetzt ist es an der Zeit, dass der Plug-in-Hybrid-SUV einige Technik- und Ausstattungs-Upgrades erhält. 

Der Across ist jetzt serienmäßig mit einem 6-kW-Wechselstrom-Ladegerät an Bord ausgestattet. Damit verkürzt sich die Ladezeit von 5,30 Stunden auf 2,45 Stunden an einem 32A-Schnellladegerät. Das Aufladen zu Hause an einer 16A-Anlage verkürzt sich um 36 Minuten auf weniger als 5 Stunden.

Der Across lädt auch Ihr Handy schneller auf, da die USB-Anschlüsse von Typ A auf den neuesten Typ C aufgerüstet wurden. Die Effizienz wird durch den Einbau von LED-Leuchten in den Nebelscheinwerfern, den Scheinwerfern, der hinteren Kabinenbeleuchtung und der Laderaumbeleuchtung schrittweise verbessert. Schließlich sind die Schalter in der Dachkonsole und die Bedienelemente der Spiegel jetzt beleuchtet, um die Bedienung im Dunkeln zu erleichtern. 

Der Suzuki Across ist mit dem Plug-in-Hybridsystem erhältlich. Dieses System umfasst einen 2,5-Liter-Motor und Elektromotoren, die zusammen 302 PS leisten.   Die im Boden montierte 18,1 kWh Lithium-Ionen-Batterie ermöglicht eine rein elektrische Reichweite von bis zu 75 km.

Vorherige NachrichtenFiat 500 La Prima, Bocelli-Sonderedition
Nächste Nachrichten2025 VW ID. Buzz AD Prototyp fährt autonom durch die Straßen von München