Volkswagen Tiguan entdeckte das Verstecken seiner elektrischen Struktur

Volkswagen Tiguan entdeckte das Verstecken seiner elektrischen Struktur

Es darf nicht vor 2024 kommen.

In Vorbereitung auf die elektrische Zukunft will Volkswagen den Tiguan mitbringen. Auf den neuen Spionagefotos können wir uns die Modelle der neuen Generation genauer ansehen, die versuchen, ihre elektrische Struktur zu verbergen.

Die Spionagefotos ermöglichen es uns, Prototypen mit einer Karosserie zu untersuchen, die dem aktuellen Modell sehr ähnlich ist. Es ist offensichtlich, dass das Modell vor allem im vorderen Teil gravierende Änderungen erfahren hat. Während das geschlossene Kühlergrilldesign die elektrische Struktur des Modells offenbart, läutet das aggressive Design des Frontstoßfängers die Designsprache der neuen Generation ein. Auch die am Heck nicht zu findende Auspuffanlage ist ein Zeichen dafür, dass das Modell mit einer Batterie arbeitet.

Volkswagen Tiguan EV

Wir glauben, dass der neue Tiguan weiterhin die aktuelle MQB-Plattform nutzen wird. Obwohl Volkswagen heute die MEB-Plattform für seine Elektroautos nutzt, wird der Tiguan nicht nur als Elektrofahrzeug kommen. Die MQB-Plattform wird die Entstehung von Mild-Hybrid-, Plug-in-Hybrid- und vollelektrischen Versionen des SUV ermöglichen. Sogar Optionen für Verbrennungsmotoren werden auf der Liste stehen.

Wenn wir uns die Testfahrzeuge ansehen, können wir sagen, dass sich die neue Generation des Tiguan noch in einem frühen

Entwicklungsstadium befindet. Es wird nur das nächste Jahr dauern, bis die getarnten Modelle die Serienkarosserie erreichen. Das bedeutet, dass das Modell Ende 2023 oder 2024 eingeführt wird.

 

Vorherige NachrichtenDer neue Range Rover Sport debütiert am 23. Juni
Nächste NachrichtenCitroën bringt abenteuerlichen My Ami Buggy auf den Markt