Wir werfen einen Blick auf Lanzantes McLaren P1 Spider

Wir werfen einen Blick auf Lanzantes McLaren P1 Spider

Beachten Sie sein faszinierendes Drehmoment.

McLaren hat die Produktion des P1 im Dezember 2015 eingestellt. Nach fast 7 Jahren kommt die erste Arbeit an einer neuen Version vom britischen Ingenieurbüro Lanzante. Die Marke hat sich mit Paul Howse zusammengetan, um den P1 Spider zu entwickeln.

Da sich der Spider, der eine offene Version ist, zu einem bestehenden Auto entwickelt hat, können wir sagen, dass er den P1 nicht vollständig repräsentiert. Lanzante hat sogar eine abnehmbare Dachabdeckung entworfen, falls P1 Spider-Besitzer ihre Fahrzeuge bei Regen nutzen möchten. Die vorderen Kotflügel, Türen und die Motorabdeckung wurden modifiziert, um so viel wie möglich von den fließenden Linien des Originals zu erhalten. Der untere Teil des Fahrgestells wurde ebenfalls modifiziert, um die strukturelle Steifigkeit des Serienfahrzeugs beizubehalten.

McLaren P1 Spider Lazante

Lanzante brachte einen neuen Atem in den Innenraum, indem er die Sitze mit verschiedenen Ledern neu bezogen hat. Da die Luxuskabine oft von Witterungseinflüssen beeinflusst wird, wurde SuperFabric verwendet, das UV-beständiger ist. Abschließend können wir ganz klar sagen, dass die satinierten Sichtcarbon-Akzente das Erscheinungsbild des Fahrzeugs verändert haben.

Der am ersten Tag des Goodwood Festival of Speed ​​2022 vorgestellte McLaren P1 Spider behält das leistungsstarke Hybrid-Setup des Originalautos bei. Obwohl die Leistungsdaten dieses Monsters, das insgesamt 913 PS und 900 Nm Drehmoment produziert, nicht bekannt gegeben werden, wissen wir, dass das Coupé in 2,8 Sekunden von 0 auf 100 km / h beschleunigt. Vergessen wir jedoch nicht, dass das Fahrzeug in 6,8 Sekunden von 0 auf 200 km / h beschleunigt und eine Höchstgeschwindigkeit von 350 km / h erreicht. Lanzante gab an, den in unseren News erwähnten P1 noch vor Ende des Jahres auszuliefern.

Quelle: Lanzante

Vorherige NachrichtenNeuer Super-SUV BMW XM vor Markteinführung im September getestet
Nächste NachrichtenDer Prototyp des Polestar 5 wurde in Goodwood enthüllt!