Hondas „elektrischer“ Fahrplan enthüllt

Hondas „elektrischer“ Fahrplan enthüllt

Hinweise kamen auch von zwei neuen EV-Modellen.

Man kann sagen, dass Honda, das mit Hybridmodellen in die Welt der Elektroautos eingestiegen ist, mit dem Übergang zu vollelektrischen Modellen etwas spät war. Allerdings hat der japanische Hersteller, der in den letzten Monaten einen Angriff gestartet hat, seinen Elektroauto-Plan für 2030 geteilt. Die Teaser, die mit dieser Veröffentlichung einhergehen, sind bemerkenswert.

Insbesondere können wir sagen, dass das Modell auf der rechten Seite der Acura NSX ist. Somit werden die Behauptungen, die wir seit langem hören, dass "es elektrisch zurückkehrt", wahr sein.

Das Modell auf der linken Seite bleibt ein Rätsel. Honda betonte, dass diese beiden Modelle Flaggschiff-Sportwagen seien, die weltweit verkauft werden sollen.

Bei der gleichen Präsentation wurden die Pläne des Herstellers für Nordamerika, China und Japan bekannt gegeben. Die größten Märkte der Marke werden 2024 zwei neue Elektro-SUVs erhalten. Bis 2027 wird der Hersteller voraussichtlich mindestens 10 EVs einführen. Wir wissen noch nicht, ob diese Modelle die Grenzen Europas erreichen werden.

Lassen Sie uns Sie unterdessen an die Neuigkeiten erinnern, dass Honda mit GM in Nordamerika zusammenarbeiten wird. Sie können die Nachrichten über den unten stehenden Link abrufen. Das Duo, das kürzlich eine Vereinbarung über Elektroautos unterzeichnet hat, will „billige“ Elektroautos an den US-Grenzen produzieren.

Honda und General Motors unterzeichnen neue Partnerschaft

 

Vorherige NachrichtenNeue Teaser von MG4 sind eingetroffen
Nächste NachrichtenLucid Air Grand Touring Performance offiziell vorgestellt