Mercedes-AMG G-Klasse 4x4²' Spionagefotos

Mercedes-AMG G-Klasse 4x4²' Spionagefotos

Mit fast null Tarnung betrachtet.

In den neu veröffentlichten Spionagefotos haben wir die Möglichkeit, uns die Mercedes-AMG G-Klasse 4x4² einmal genauer anzusehen. Das sehr leicht getarnte Modell verbirgt nur noch Kühlergrill und Reserverad.

Das Team von Mercedes-AMG behält vorerst das Frontdesign des Fahrzeugs bei. Wir haben in früheren Prototypbildern gesehen, dass vertikale Elemente die Jalousie bilden. Das bei diesem Vorbild gut versteckte Design wird von runden Scheinwerfern begleitet.

2022 Mercedes-AMG G-Klasse 4x4

Seit den ersten Spionagefotos wird am Ende der Windschutzscheibe ein Lichtbalken erwartet. Außerdem ist zu erkennen, dass die Kotflügel des Fahrzeugs im Vergleich zu den serienmäßigen G-Klasse Modellen breiter sind. Tatsächlich besteht der Zweck dieses speziellen Modells darin, schwieriges Terrain zu betreten, das selbst sein Geschwister nicht betreten kann.

Am Heck sehen wir das Ersatzrad und das Stahlsystem, das es hält. Die Treppe in diesem Bereich ermöglicht einen bequemen Zugang zur serienmäßigen Dachreling. Die hintere Stoßstange hat ein ziemlich normales G-Klasse-Design.

Genau wie andere G-Klasse-Modelle wird dieses spezielle Modell voraussichtlich mit einem 4,0-Liter-Biturbo-V8-Motor ausgestattet sein. Die Ausgangsleistung dieses Motors ist noch nicht klar. Andererseits ist anzumerken, dass dieser Motor im AMG G63 585 PS leisten kann.

Die Mercedes-AMG G-Klasse 4x4², die mit ihren verbesserten Fahrwerken muskulöser aussehen wird, wird in diesem Jahr eingeführt. Mercedes zögert vorerst mit einer klaren Aussage zum Erscheinungsdatum und Preis des Fahrzeugs.

Vorherige NachrichtenSkizzen des Renault Austral 2022 veröffentlicht
Nächste Nachrichten2022 Suzuki Baleno Preis und Ausstattung